Hi, ich bin Philipp,
SEO Experte aus Freiburg.

So unterstütze ich dich
Philipp Marenne, SEO Experte

So unterstütze ich dich

Ich bin SEO Experte mit 6 Jahren Erfahrung (inhouse und Agentur) und verhelfe deiner Webseite zu mehr Sichtbarkeit in Google und anderen Suchmaschinen.

Ich biete dir SEO Beratung, helfe dir bei der Erstellung deiner SEO Strategie und unterstütze dich auch operativ in deinem SEO Projekt.

Lass uns über dein Projekt sprechen 🙂

Jetzt anfragen

Diese SEO Leistungen biete ich

SEO Beratung

Durch meine SEO Beratung wirst du in der Lage sein, deine Website für Suchmaschinen zu optimieren und so mehr Traffic und potenzielle Kunden zu generieren.

Jetzt anfragen

SEO Strategie

Durch eine gemeinsam entwickelte SEO Strategie erhältst du deinen Fahrplan für das nachhaltige Wachstum deiner digitalen Sichtbarkeit.

Jetzt anfragen

Operative SEO

Auch bei der operativen Umsetzung von SEO Maßnahmen unterstütze ich dich gerne – projektbezogen und passend zu deinem Bedarf an SEO Expertise.

Jetzt anfragen

Unternehmen, mit denen ich gearbeitet habe

Logo JobRad
Logo Haufe Akademie
Logo Waldhirsch
Logo FineSolutions

ich kann dich unterstützen? Nice!

Jetzt anfragen
Henry Hochberg, CFO von Loxonet

„Philipp hat uns ausgezeichnet zu SEO und Content beraten! Er war sehr schnell im Thema und hat uns viele tolle Impulse mitgegeben. Jederzeit wieder!“

– Henry Hochberg, CFO, Loxonet

Franz-Josef Speth, Unternehmer

„Mir ist es recht, wenn ich Webseiten technisch nicht verstehen muss, dafür haben wir Philipp. Er hat alles nach Wunsch gestaltet und am Ende den Zugang zur Webseite übergeben – sogar mit Anleitungsvideo. Ganz tolle Arbeit!“

– Franz-Josef Speth, Unternehmer

Kontakt

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name